Wegweiser: Home > Fun & More > Gästebuch
Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 327.
 

Hermann Bruckbauer

Dienstag, 03-07-18 08:51

Servus Kletterwald Team, ich wollte mich noch im Namen des SC Lorenzen bei euch für die tolle und sehr freundliche Betreuung amSamstag beim Teambilding im Kletterwald bedanken. Wir hatten bei herrlichem Wetter sehr angenehme und anstrengende Stunden bei euch. Mit sportlichen Grüßen SC Lorenzen Hermann Bruckbauer

 

Josepha Huber

Sonntag, 01-07-18 14:40

Liebes Kletterwaldteam, vielen Dank für den unglaublich ereignisreichen und schönen Tag. Es wurden wahnsinnig viele verschiedene Parcours angeboten, sodass für jeden etwas dabei war und jeder Spaß hatte. Die Ministranten aus St. Wolfgang haben bereits einen Onlineartikel auf Ihre Homepage hochgestellt!

 

AVP AUTOLAND

Mittwoch, 27-06-18 13:21

Hoch hinaus ging es diesmal für unsre Auszubildenden beim jährlichen Azubiausflug. Nach morgendlicher Ankunft wurde unsere Gruppe freudig von den Klettertrainern am Parkplatz erwartet und in Empfang genommen.
Daraufhin wurden wir auf eine große Lichtung vor die Tore des Kletterwaldes geführt. Durch verschiedene Übungen, welche die Gruppe gemeinsam lösen musste, lernten sich die Azubis der einzelnen Standorte näher kennen und fungierten schnell als eine Einheit – TEAMBUILDING wird hier großgeschrieben! Umhüllt von jeder Menge neuem Team-Spirit ging es nach einer kurzen Einführung hinauf in luftige Höhen. Sowohl Partner, als auch Soloparcours, weckten durch verschiedene Schwierigkeitsniveaus und eine abwechslungsreiche Gestaltung der Hindernisse unseren Ehrgeiz und ließen jede Menge Spaß aufkommen. Auf den Spuren von Tarzan ist es hier möglich von Hindernis zu Hindernis zu klettern und am Ende der Parcours mittels einer Seilbahn wieder hinab zu rutschen. Dabei wurden wir stets von einem kompetenten und zuvorkommenden Trainerteam begleitet und unterstützt. Unter dem grünen Blätterdach kommt aber auch die Erholung nicht zu kurz, ausreichend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden und der Kiosk lässt keine Wünsche offen!
Selbst der einsetzende Regen konnte uns nicht von diesem einmaligen Abenteuer abhalten!
Das AVP AUTOLAND vergibt fünf von fünf Sternen und bedankt sich für diesen tollen Tag beim ganzen Kletterwald-Team!

 

Uta Engels aus Regensburg

Montag, 25-06-18 09:30

Das Kletterwald-Team ist an Flexibilität und Unterstützung nicht zu übertreffen: Wie immer wurden unsere Buchungsbemühungen für eine Studierendengruppe mit "Engelsgeduld" und "baumhohen" Einsatz unterstützt! Herzlichen Dank! Das Klettererlebnis ist jedesmal herrlich. Ich kenne keinen schöneres Ort als bei Euch mitten im Wald zu klettern oder auf der tollen Terrasse zu sitzen und zuzuschauen! DANKE!

 

JuJutsu SGW-Regensburg

Donnerstag, 21-06-18 14:51

wie jedes Jahr, ein sehr schöner Ausflug f. die Kampfsportler.
Dank auch ans Kletterteam f. die nette Betreuung.
:-)

 
 
Eintragsformular

Eintragsformular

Ins Gästebuch eintragen

* Pflichtfelder

Mit Klick auf die Schaltfläche EINTRAGEN akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung, mit der wir Dich über die Grundsätze und Verfahren informieren wollen, mit denen wir Deine Privatsphäre schützen und Dich über unseren Umgang mit Deinen Daten aufklären.