Wegweiser: Home > Fun & More > Gästebuch
Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 304.
 

Janine Leutert aus Regensburg

Samstag, 29-07-17 08:17

Es war ein superschönes Erlebnis bei euch. wir haben die Herausforderung gesucht und bei euch gefunden. Ihr habt tolle, abwechslungsreiche Parcours und für die Stärkung danach einen richtig leckeren Kaiserschmarrn. Mmmmhhh lecker wars :-). Danke für den tollen Nachmittag!

 

Kindergarten St. Matthäus aus Regensburg

Freitag, 28-07-17 18:15

Liebes Klettergarten,
Ihr seid super!!! Unsere Vorschulkinder aus dem Kindergarten waren vor 2 Wochen durch euch hervorragend beim Klettern betreut und heute habt ihr bei allen 50 Kindern - im Rahmen unserer Waldtage - mit euerer leckeren Pizza gepunktet.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch.
Danke
Claudia

 

Maler FML 10 B Schwandorf

Freitag, 28-07-17 08:02

Wir waren am Freitag den 21.07. im Zuge einer Klassenfahrt hier, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Der Hochseilgarten war eine sehr schöne Abwechslung zum Berufsschulunterricht!
Wir können es nur weiterempfehlen!!
Schöne Grüße von der 10. Klasse der Maler aus Schwandorf!!

 

Dieter Schramm aus Berlin

Donnerstag, 20-07-17 19:37

Hat uns sehr gut gefallen! Kinderfreundliche Einführung für die Kleinen und natürlich auch uns Große. Humorvolles Personal. Rundum faire Preise!

Einziger Kritikpunkt: es gibt vor Ort keine Müllbehälter, Müll, den man mitbringt muss man auch später wieder mitnehmen und selbst entsorgen, Dieser kleine Kritikpunkt konnte den Spaß, den wir erleben durften, nicht schmälern.

Empfehlung aus Berlin

 

Robert Knüppel aus Regensburg

Donnerstag, 20-07-17 12:24

Wir haben mit dem Lehrstuhl unseren Betriebsausflug im Kletterwald verbracht und es war alles in allem ein sehr gelungener Tag. Wir waren 23 Leute mit unterschiedlichen Kletterniveaus und für jeden war etwas dabei. Die Trainer haben uns sehr nett empfangen und uns gut auf das bevorstehende vorbereitet. Wir können den Kletterwald als Betriebsausflugsziel uneingeschränkt empfehlen!

 
 
Eintragsformular

Eintragsformular

Ins Gästebuch eintragen

* Pflichtfelder

Mit Klick auf die Schaltfläche EINTRAGEN akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung, mit der wir Dich über die Grundsätze und Verfahren informieren wollen, mit denen wir Deine Privatsphäre schützen und Dich über unseren Umgang mit Deinen Daten aufklären.