Wegweiser: Home > Fun & More > Gästebuch
Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 296.
 

Kinderhort St. Franziskus

Dienstag, 13-06-17 19:14

Es ist uns immer wieder erneut ein innerliches Kirschenpflücken bei EUCH den Tag zu verbringen.

Die angenehme Atmosphäre inmitten des Waldes, die sympathische und professionelle Betreuung und natürlich die aufregenden Parcours laden zu einem unvergesslichen Erlebnis ein.

Mit einem Schub Adrenalin, gestärktem Zusammenhalt und Selbstbewusstsein fahren wir wieder nach Hause und sehen sehnsüchtig dem kommenden Ausflug zum Klettergarten im darauffolgenden Jahr entgegen :)

 

Karin Setz

Donnerstag, 08-06-17 19:08

Um Fridolin - das Ungetüm traute sich der Ludwig hat nicht hin. Dann kam der Thomas - als sein Retter- und half ihm bei der Rückkehr.
Ja- der Thomas ist halt ein Netter.

Danke an das ganze Team. Gruß aus Riegling.

P.S. Bis zum nächsten Mal!

 

Christina Riemhofer aus Pettenreuth

Sonntag, 04-06-17 14:10

Wir hatten einen super Ausflug mit unserer Jugendfeuerwehr-Gruppe bei Euch! Es hat einen riesen Spaß gemacht, und unsere Kleinen und wir waren mega begeistert! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, und man nimmt sich gerne Zeit für den ein oder anderen Ratsch. Wie "Dahoam" :-)
Der Kletterpark mit seinem liebenswerten Team kann nur wärmstens weiterempfohlen werden!
Ein ganz besonderer Dank geht an Florian! Danke für die super liebe Aufnahme und Begleitung :-)
Ich hoffe es kommen leichte Tränen, so wie angekündigt :D)

 

Markus Stübing aus Wenzenbach

Samstag, 13-05-17 20:47

Haben heute einfach mal auf "gut Glück" dem Kletterwald einen Besuch abgestattet, auch wenn das Wetter zuerst nicht so vielversprechend war.

Und, was soll ich sagen?
Wir - meine Frau, unsere Tochter (8 Jahre) und ich - waren wirklich begeistert!!!
Der Kletterparcour ist SUPER und die Leute dort sind wahnsinnig nett und hilfsbereit.

Nach einer sehr guten Einweisung in die Sicherheit und das korrekte Anlegen der Sicherheitsgurte ging es gleich los.
Es gibt wirklich für jeden etwas und die Parcours sind anspruchsvoll und dennoch auch für Kinder machbar (zumindest die, die bis 8 Jahre freigegeben sind).
Die Parcours, sowie die Sicherheitsausrüstung sind in bestem Zustand und wir hatten immer ein gutes Gefühl bei der Sache.

Mann, hatten wir viel SPASS!!! Einfach TOLL!!!
Wir werden auf jeden Fall jetzt regelmäßig den Kletterpark besuchen!

 

Rupert Wimmer aus Pfarrkirchen

Dienstag, 09-05-17 21:37

Zusammen mit meinem Neffen (10) durfte ich den Kletterwald besuchen. Sehr gepflegte Parcours, sinnvoll angeordnet. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen gerne wieder!!

 
 
Eintragsformular

Eintragsformular

Ins Gästebuch eintragen

* Pflichtfelder

Mit Klick auf die Schaltfläche EINTRAGEN akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung, mit der wir Dich über die Grundsätze und Verfahren informieren wollen, mit denen wir Deine Privatsphäre schützen und Dich über unseren Umgang mit Deinen Daten aufklären.