Wegweiser: Home > Fun & More > Gästebuch
Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 339.
 

BDKJ Regensburg-Land

Sonntag, 22-10-17 20:51

Am Sontag, den 15.10.2017 haben wir einen Ausflug in den Klettergarten gemacht. Das Wetter war traumhaft und somit waren viele Besucher im Klettergarten; durch das große Angebot musst man aber nirgend lange anstehen.
Wir hatten alle eine Menge Spaß in den verschiedenen Parcours; egal wie sportlich man ist, es ist für jeden was dabei :)
Besonders gefiel uns der Partner-Parcour bei dem die Teamfähigkeit unter Probe gestellt wird.
Der Klettergarten war ein super Ausflugsziel mit netten und unkomplizierten Personal!!Wir kommen bestimmt wieder!!

 

Kreisjugendring Eichstätt

Mittwoch, 27-09-17 08:37

Am Samstag, den 23.9.17, waren wir im Kletterpark und hatten eine super Zeit! Einzelheiten konnten super mit den Mitarbeitern vorab telefonisch geklärt werden, der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Die darauf folgende Einweisung ging schnell und war für alle klar verständlich - natürlich kam auch hier der Spaß nicht zu kurz. Die Anlage ist sehr schön und Ansprechpartner waren immer schnell zu finden.
Der Ausflug war ein super Event und hat allen Spaß gemacht - also durchaus empfehlenswert!!!

 

Michael Wilsch aus Neustadt Donau

Montag, 25-09-17 06:52

Am 16.09.2017 waren wir auf Vereinsausflug bei euch. Trotz Regenschrumpfung der Gruppe um 50% hat euer Team alles getan um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Mit gutem Essen in den Pausen und netten Gesprächen vergingen die Stunden im Flug.
Wir sind uns alle einig, dass wir wiederkommen wollen.

LG, Michael
vom Taekwondo Club Neustadt Donau

 

Paul Weber

Sonntag, 17-09-17 19:15

War neulich bei euch im Kletterpark und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Das Klettern war manchmal eine Herausforderung, aber am Abend war ich sehr glücklich. Ich komme gerne wieder!
Gruß, Paul

 

Ralf Hubert

Sonntag, 10-09-17 21:52

Wir feierten am Samstag, den 9.9 den 7. Geburtstag unserer Tochter mit weiteren 7 Kindern. Nach einer Ralley durch den Wald (1,5h), Schatzsuche, waren noch 1,5h im Kletterpark angesagt. 2 Mitarbeiter des Kletterwaldes kümmerten sich fürsorglich um unsere Kinder. Beim Klettern in ca 2m Höhe mussten 2-3 Erwachsene noch mitgehen, da man hier immer wieder aufpassen muss, dass die Kinder immer gut gesichert sind. Außerdem wird es den 7-jährigen in 2m Höhe hier und da doch etwas mulmig und die brauchen dann etwas Unterstütung von "Bekannten". Auch die Verpflegung vor Ort mit Getränken, Pizza, Wener Würstchen war gut. Es ist absolut empfehlenswert auch wenn der Spaß nicht ganz billig ist. Für uns ist ganz klar: Lieber fällt das Geschenk am Geburtstag etwas kleiner aus und dafür gehen wir dann in den Kletterwald. Macht weiter so. Es war super. Mittlerweile haben wir auch von allen Eltern der eingeladenen Kinder ausschließlich positive Ressonanz erhalten. ES war für die Kinder ein Erlebnis.

 
 
Eintragsformular

Eintragsformular

Ins Gästebuch eintragen

* Pflichtfelder

Mit Klick auf die Schaltfläche EINTRAGEN akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung, mit der wir Dich über die Grundsätze und Verfahren informieren wollen, mit denen wir Deine Privatsphäre schützen und Dich über unseren Umgang mit Deinen Daten aufklären.