Wegweiser: Home > Fun & More > News
News

News

Neuigkeiten aus dem Kletterwald!

Deine [R]Auszeit 2018 – mit Schwung ins Abenteuer!

12.03.18 01:17

Am Karfreitag 30.03.18 starten wir nach derzeitigem Planungsstand endlich die Saison! Bis zum Ende der Osterferien haben wir ab diesem Tag täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Aufgrund der anhaltenden kalten Witterung haben wir uns dazu entschlossen erst ab dem 30.03. zu öffnen, falls das Wetter dies zulässt. Für Gruppen und Vorreservierungen ist aber bereits ab dem 26.03.18 ein Besuch im Kletterwald Regensburg möglich! 

Beachtet hierzu die aktuellen News hier auf unserer Homepage, da wir uns je nach Wetterlage Änderungen vorbehalten!

Der Rest ist einfach: Auf wettergeeignete Kleidung und festes Schuhwerk achten, Motivation und gute Laune mitbringen, los geht’s!

Für frische Temperaturen, besonders nach dem Klettern, liegen auf der Terrasse kuschelige Decken für euch parat! Zusammen mit einem heißen Getränk könnt ihr auf der Terrasse unseres Outdoorcafés jeder Kälte trotzen!

Übrigens: Für alle „bodenständigeren“ Besucher bieten sich zum Zeitvertreib die Lehr- und Märchenpfade des Walderlebniszentrums oder die vielfältigen Wander- und Radwege um den Kletterwald an! Bei uns muss niemand zuhause bleiben. 

Also: Startet mit uns in die [R]Auszeit 2018!

Wir freuen uns auf euch!!

Dein Kletterwaldteam

 


News: