Wegweiser: Home > Fun & More > News
News

News

Neuigkeiten aus dem Kletterwald!

Der Herbst ist viel zu bunt, um sich schon in den Winterschlaf zu verabschieden!

23.09.17 13:38

Ihr habt noch bis zum Ende der Herbstferien (5.11.) die Möglichkeit, eure Outdoor-Akkus im Kletterwald aufzuladen

An Wochenenden, Feiertagen und Herbstferien ist der Kletterwald Regensburg noch für euch geöffnet und bietet für Jung und Alt, Familie, Vereine, Firmen und Einzelkämpfer eine Abenteuerlandschaft der besonderen Art!

Für kältere Tage liegen auf unserer Kletterwaldterrasse kuschelige Decken parat, mit denen man die wärmen Getränke und Brotzeiten des Outdoorcafés umso mehr genießen kann. Außerdem bietet der Herbst noch zwei Events, um den Kletterwald von einer etwas anderen Seiten kennenzulernen: am 20. Oktober besteht für soziale Einrichtungen mit knappem Budget die Möglichkeit, ein spannendes Kletter- und Teamerlebnis zu gewinnen! Bewerbungen laufen bis 30. September 2017, zu vergeben sind 40 Kletterplätze. Und am 27. Oktober wird es mit dem Halloween-Kletterevent schaurig-schön im Kletterwald: Mit Stirnlampen und Knicklichtern ausgestattet, stellen sich Besucher in luftig-dunkler Höhe den nächtlichen Halloweengespenstern und darf im Anschluss am wärmenden Lagerfeuer entspannen. Jetzt anmelden unter Reservierung@kletterwald-regensburg.de !

Kommt vorbei und genießt die einmalige Herbstatmosphäre im idyllischen Buchenwald!

Wir freuen uns auf auch!


News: