Wegweiser: Home > Fun & More > News
News

News

Neuigkeiten aus dem Kletterwald!

Einfach mehr Frühling…

04.05.17 00:09

Kinder einpacken und ab auf die Bäume!

Wenn ihr einen passenden Auftakt fürs Wochenende sucht und dabei gleich auch noch den letzten „Wintermief“ loswerden wollt, haben wir das Richtige für alle kletterhungrigen Kinder und urlaubsreifen Erwachsen. Startet mit uns dynamisch in die Maiwochenenden:  Ab dem 5. Mai startet wieder unser Freitagsangebot - Kinder von acht bis 15 Jahren zahlen in Begleitung eines kletternden Erwachsenen nur 50% des Eintrittspreises! (Betreuungsschlüssel beachten – ein kletternder Erwachsener darf max. zwei Kinder unter 13 Jahren betreuen!)

Freitags ist ab Mai übrigens schon ab 13.00 Uhr geöffnet!
Für kühlere Tage gibt es wärmende Getränke und kuschelige Decken auf der Terrasse des Outdoorcafés – damit euch auch nach dem Klettern die Freude nicht einfriert.

Wir möchten euch auch noch auf eine Veranstaltung des Walderlebniszentrums hinweisen: Am Sonntag, den 7. Mai ab 13.00 Uhr findet das alljährliche Waldfest statt,  dieses Jahr unter dem Motto „Sauberes Wasser aus dem Wald“. Für Groß und Klein sind allerlei Aktivitäten geboten, auch für Essen und Getränke ist gesorgt. Auch an diesem Tag haben wir ganz regulär geöffnet und würden uns freuen, wenn viele „Waldfestler“ auch bei uns vorbeischauen würden!

Nicht vergessen: Muttertag (14.5.) und Vatertag (25. Mai)! An diesen Hochtagen halten wir jeweils für alle kletternden Powermamas und -papas eine kleine Überraschung bereit!

Wenn der Wald ruft, gibt es keine Ausreden mehr – auf, hinaus in den Frühling!


News: